Wir haben genau den richtigen Job für Sie!

Wir stellen uns vor

SYNCRONA – SAP ERP-, Produktions- und Logistikoptimierung mit Know-How und Know-Why

Obwohl wir am Papier ein noch recht junges Unternehmen sind verfügen wir gemeinsam über mehr als 70 Jahre an persönlicher Erfahrung in Implementierung und Betrieb von SAP ERP Systemen, in der Planung und Optimierung von Planungs-, Lager-, Produktions- und Logistikprozessen und im Supply Chain Management.

Unsere Unternehmensschwerpunkte liegen in den Bereichen:

  • Planung von Lager-, Logistik- und Produktionsprozessen und Systemen
  • Produktivitätssteigerungen und Verbesserung der Wertschöpfungsprozesse – von der Analyse über die Lösungsfindung bis zur Umsetzung
  • SAP ERP und S/4HANA Optimierung und Implementierung
  • Planung, Disposition und Supply Chain Management mit SAP ERP
  • Implementierung von SAP AddOns für die SCM-Optimierung (GIB Suite / GIB SCX)
  • Shop Floor Integration

 Durch die Verbindung der physischen Logistik mit der SAP ERP Welt sind wir in der Lage, für unsere Kunden herausragende Lösungen aus einer Hand zu erarbeiten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Senior Consultant für SAP SCM Solutions (PP/MM/SD/LE, ECC und S/4HANA) m/w/d

Arbeitsort: Ried i.I. / Homeoffice

Deine Aufgaben

      • Du leitest SAP ERP und S/4HANA Implementierungs- und Optimierungsprojekte selbständig
      • In gemischten Teams (Berater und Teammitglieder vom Kunden) siehst du deren Potenzial
      • Von der Anforderungsanalyse bis zum Go Live zeigst du deine Kreativität
      • In bestehenden ERP-Landschaften erkennst du Effizienzpotenziale und stellst diese wirtschaftlich dar
      • Mit hoher IT-Affinität begeisterst du Menschen für Veränderungsprozesse
      • SAP Modul-Customizing bereitet dir Freude
      • Schulungsunterlagen, Präsentation und Workshops aufzubereiten ist für dich ein Kinderspiel

Dein Profil

      • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
      • mind. 5 Jahre Berufserfahrung als SAP Consultant oder Inhouse Consultant in mindestens 2 der Module PP/MM/SD/LE
      • Projektmanagement- oder Beratungserfahrung
      • Ausgeprägtes Verständnis und Neugier für betriebliche Prozessabläufe sowie Zusammenhänge
      • Rasche Auffassungsgabe mit praktischer Umsetzungs- und Lösungsorientierung, Hands-on Mentalität
      • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit Kommunikationstalent
      • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Unser Angebot

      • Spannende und herausfordernde Kundenprojekte
      • Ein sehr menschliches, hilfsbereites Team von Fachleuten als Kolleg*innen
      • Gehalt ab EUR 4.900,– (bei Vollzeit / 40h), entsprechende Überzahlung abhängig von Erfahrung und Know-how
      • Voll- oder Teilzeit (ab 28h)
      • Flexible Arbeitszeiten
      • Flexibler Arbeitsort – gerne Home Office
        „unsere Büros sind dort, wo unsere Mitarbeiter gerade sind“
      • Moderne Arbeitsmittel
      • Mitarbeiterevents
      • Aus- und Weiterbildung (individuell nach Vereinbarung)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

SYNCRONA GmbH

Josef Raschhofer
Tel.: +43 7752 22084-200
karriere@syncrona.at

Weitere Infos

Kennziffer 306

Ried i.I. / Homeoffice

Kontakt

SYNCRONA GmbH

Jetzt kontaktieren